Die klingende Spardose

Der Kasper hat der Prinzessin zum Geburtstag eine Spardose gebastelt. Leider gefällt diese auch der Hexe. Und dann kommen an dem Hexenhaus auch noch die beiden Räuber vorbei. Hoffentlich passt der Kasper gut auf die Spardose auf.

Räuber Vollbart

Der Räuber will der Großmutter ihr ganzes gespartes Geld. Aber da hat er nicht mit dem Kasper und seinem Freund dem Seppel gerechnet. Dafür gibt’s ordentlich natürlich Eins auf die Mütze.

Großmutter’s Geburtstag

Unser Lieblingsstück und der absoluter Klassiker. Ein Stück basierend auf „Kasper kauft ein Haus“ von Max Jacob – DEM Erfinder des Hohnsteiner Kasper’s. Das Geburtstagsgeschenk, das der Kasper seiner Großmutter schenken möchte, hat sich die Hexe unter den Nagel gerissen. Mal sehen, ob er dieses Geschenk nicht doch noch überreichen kann.