Kasper GmbH & Co KG

Wir spielen oft, aber nicht immer im Blühenden Barock in Ludwigsburg, im Märchengarten. Und wenn wir dort spielen, dann verkleide ich mich als Hohensteiner Kasper. Auch Freund und Feind sind Puppen, die aus Hohenstein kommen, dort handgeschnitzt wurden und inzwischen schon seehr alt sind – also für uns Puppen, mein ich, ist Ü60 schon ein reifes Alter, vor allem, wenn Sie so oft bespielt werden.

Die Puppen, mit denen außerhalb vom Blühba gespielt wird, sind auch schon Ü50 und wurden von zwei Künstlerinnen aus dem Remstal einmalig und nur für uns angefertigt. Da sind wir mächtig stolz drauf. Leider leben die Zwei nicht mehr und drum wird es leider auch keine neuen Freunde mehr geben, zumindest keine ähnlich genialen Freunde.

Und die meisten unserer Tierpuppen sind von Folkmanis. Die haben wir alle beim Daliono Handpuppen Onlineshop gefunden. Ein toller Laden mit klasse Auswahl und fairen Preisen.